singlebörse antenne bayern online
im alter noch einen partner finden katholische singlebörse irland

Werbung - Gast

katholische singlebörse italien singles mit niveau schweiz youtube

partnersuche 50plus.de

News rund um Themen aus der Microsoft Welt wie Office, Windows und Xbox

Das Hauptportal für Themen rund um die Microsoft Welt findet ihr auf warum ist es so schwer den richtigen partner zu finden

partnervermittlung firma gründen partnervermittlung gründen beratung partnerschaftssuche im internet xl Keywords for this topic
microsoft, verkauft, xiaomi, patente, verkauf, erster, aehnlich, internationale, smartphones, geraete, konzern, internet, windows, markt, schritt free dating for widows and widowers partnervermittlung gassner münchen
beste partnervermittlung münchen partnersuche landliebe produkte

2 frauen lieben 1 mann

partnersuche ab 60 ch Unread postby ich suche eine frau für eine feste beziehung mann zwei frauen lieben » Wed 1. Jun 2016, 14:28

Microsoft und Xiaomi wollen eine langfristige Geschäftsbeziehung aufbauen - erster Schritt ist hierfür der Verkauf von ungefähr 1.500 Patenten, wie die Nachrichtenagentur Reuters meldet. Hintergrund könnten die Bemühungen sein, auch auf Märkten außerhalb Asiens Fuß zu fassen. Im Gegenzug werden künftig Office-Programme und Skype auf Xiaomi-Geräten vorinstalliert.

Der chinesische Smartphone-Anbieter Xiaomi will nach dem Patentdeal mit Microsoft dessen Office-Software sowie Skype auf diversen Modellen vorinstallieren. Des Weiteren lizenziert Xiaomi bei dem Software-Konzern Patente und kauft diesem rund 1.500 Patente ab. Nähere Konditionen des Patent-Deals wurden in der Mitteilung hierzu nicht genannt. Die Lizenz-Vereinbarung soll Patente für drahtlose Kommunikation sowie Video-Technik umfassen, sagte Microsoft-Manager Jonathan Tinter dem Wall Street Journal.

katholische singlebörse kostenlos Vorbereitung für künftige Expansion

Die derzeitige Schwäche des Patent-Arsenals galt bisher als ein sehr großes Problem für Xiaomi, falls der chinesische Senkrechtstarter sich in westliche Mobilfunk-Märkte wagen sollte. Auch in den USA Smartphones zu verkaufen bleibe ein Ziel, aber es werde dieses Jahr wohl noch nicht soweit sein, sagte der für internationale Expansion zuständige Xiaomi-Manager Hugo Barra der Zeitung. Aktuell konzentriere sich Xiaomi auf den indischen Markt.

Xiaomi hatte in China mit seinem Geschäftsmodell, technisch hochgerüstete Geräte relativ günstig über das Internet zu verkaufen, den großen Marken bereits Marktanteile abjagen können. Zuletzt geriet die Firma allerdings selbst stärker unter Druck aufgrund ähnlich agierender Rivalen wie OPPO und Vivo.
Mfg Thomas
werde ich jemals wieder einen partner finden
Administrator
Administrator

Users Informationpartnersuche landliebe quittengelee Users Information

gratis dating portale randkowe persönliche partnervermittlung münchen

professionelle partnervermittlung münchen partnervermittlung online gründen Offline

Werbung - Mitte

partnervermittlung online kostenlos gratis dating portale zerstören
gratis dating portale zucchetti christliche partnersuche feuer und flamme japanisch

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati
christliche partnersuche feuer und flamme jumelle partnervermittlung hundehalter
landwirt partnersuche kostenlos wie finde ich endlich einen partner

Werbung - Allgemein

wie finde ich ein partner wie finde ich einen ehrlichen partner

partnervermittlung zoosk partnervermittlung zwickau